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SUPER

Stellenausschreibung

Hier finden Sie alle aktuellen Stellenangebote. Vielleicht ist Ihr Traumjob dabei!

Aufgaben

  • Bearbeiten von Metallkonstruktionen für den Lkw-Aufbau
  • Genaue Bearbeitung nach Plänen
  • Schweißen (Aluminium)

 

Profil

  • Lehre als Schlosser
  • Technisches Verständnis und einige Jahre Praxis im Bereich Schweißen (Aluminium)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B

 

Angebot

  • Entlohnung mind. € 2.500,- nach KV Metallgewerbe, Überzahlung je nach Qualifikation möglich

Aufgaben

  • Betreuung der Applikationslandschaft mit Schwerpunkt ERP-System und den angebundenen Systemen

  • Leitung sowie Mitarbeit bei Neueinführungen bzw. Weiterentwicklungen von Applikationen

  • Schnittstellenmanagement

  • Koordination und Zusammenarbeit mit unseren externen IT-Partnern

  • Unterstützung der Fachbereiche in der Prozessoptimierung/Organisationsentwicklung

  • Analyse von Feldern (First und Second Level Support)

  • Unterstützung der System- und Netzwerkbetreuung im Konzern

 

Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (Studium oder Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung)

  • Projektmanagementerfahrung

  • Starke Teamwork- und Kommunikationsfähigkeiten

  • Breites Basiswissen über IT-Infrastruktur Konzepte und Technologien, Software Architekturen

  • Server-Betriebssysteme: Windows Server

  • Datenbank-Kenntnisse: SQL

  • Vorzugsweise Kenntnisse in Dynamics AX, Dynamics 365, PowerPlatform

 

Angebot

Anspruchsvolle und entwicklungsfähige Aufgabe in einem soliden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt EUR 52.000,-, die tatsächliche Bezahlung ist marktkonform und abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Aufgaben

  • Betreuung der Heizungsanlagen in Ihrem Gebiet durch Ihre technische Kompetenz

  • Durchführung von Inbetriebnahmen, Wartungen und Störungsbehebungen

  • Fallweise Wochenendbereitschaft im regionalen Einsatzstellengebiet

 

Profil

  • Elektrotechnische Ausbildung mit entsprechendem Lehr- oder Schulabschluss

  • Alternativ: Heizungsausbildung mit Erfahrung in Elektrik

  • Freude am Umgang mit Kunden 

  • Führerschein B 

  • Erfahrung im Kundendienst bzw. Kundenkontakt und selbständiges Arbeiten

  • PC-Kenntnisse

 

Angebot

  • Nach einer gründlichen Einschulung übernehmen Sie einen breiten Aufgaben- und Verantwortungsbereich mit viel Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Beste Ausstattung hinsichtlich Fahrzeug, Messgeräte, Werkzeug, EDV-Ausrüstung, …
  • Firmenfahrzeug und Arbeitszeiterfassung von/bis eigene Haustüre
  • Das Monatsgehalt (KV-Mindestgehalt EUR 2.011,-) beträgt ab EUR 2.600,- zuzüglich Prämien und Taggelder

Aufgaben

  • Betreuung, Überwachung und Fehlerbehebung unserer vollautomatischen Produktionsanlangen (SPS, Handlings, Robotik)

  • Optimierung, Wartung und Weiterentwicklung bestehender Produktionsanlagen

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Engineering- und Produktionsteam

 

Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (FS, HTL) der Fachrichtungen Elektrotechnik oder Mechatronik

  • Kenntnisse in Elektronik, Elektrik, Pneumatik, Sensorik, Mechanik, Robotik und SPS

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

  • Verständnis und Interesse für technische Zusammenhänge

  • Verlässlichkeit und eine genaue und selbstständige Arbeitsweise

  • Freude an der Mitarbeit in einem motivierten, dynamischen Team

 

Angebot

  • Hochtechnologisches Arbeitsumfeld
  • Teamorientierte Unternehmenskultur
  • Internationales Umfeld mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung, gute Work-Life-Balance
  • Gesundheits- und Sportprogramme
  • Teamevents
  • Betriebsrestaurant
  • Firmenparkplatz
     

Wir bieten Dir ein marktadäquates Bruttojahresgehalt in Höhe von mind. EUR 30.800,- sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Dein Arbeitsort ist Thalgau.
Diese Stelle ist Vollzeit und unbefristet.
Wir suchen Dich ab sofort.
 

Aufgaben

  • Instandhaltung und Reparaturen von technischen Anlagen (Maschinen, Geräte, Hebezeuge, …)
  • Betreuung von Heizung, Luft- und Wasserversorgung in Produktions- und Verwaltungsgebäuden
  • Fertigung von Werkzeugen und Vorrichtungen
  • Mitarbeit bei Neuprojekten (Prototypenfertigung)
  • Mitwirkung an kontinuierlichen Verbesserungen des Fertigungsstandards
  • Installation von Feldtestgeräten
  • Vertretungsweise Pflege von Grünanlagen und Winterdienst 

 

Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf
  • Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge
  • Organisatorisches Verständnis
  • Gewissenhaftes Arbeiten, Selbständigkeit und Teamfähigkeit 

 

Angebot

  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit attraktiver Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante Tätigkeit in einem zukunftsträchtigen Umfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen
  • Das kollektivvertragliche Bruttogehalt beträgt € 2.505,53; darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von individueller Qualifikation und beruflicher Erfahrung

für unser Kunststoffkompetenzzentrum in Salzburg

Aufgaben

  • Verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung der Overall Equipment Effectiveness (OEE)
  • Mitarbeit bei der Projektierung neuer Herstellungsverfahren sowie Neuwerkzeugen - "Lessons Learned"
  • Eigenständige Überleitung von Neuwerkzeugen in die Serienfertigung
  • Spezifikation, Vergleich und Auswahl von Spritzgussmaschinen, Roboter und anderen Maschinen
  • Mitarbeit bei der Bearbeitung von Reklamationen 

 

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kunststofftechniker
  • Mehrjährige Berufserfahrung bei der Einstellung und Bedienung von Spritzgussmaschinen
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Kenntnisse im Projektmanagement
  • Genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamgeist und Flexibilität 

 

Angebot

  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Sicherheit eines Großunternehmens mit Vorteilen von exklusiven Würth-Mitarbeiterrabatten
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Mitarbeiterkantine

Aufgaben

  • Eigenständige Montagearbeiten im Werk anhand von technischen Zeichnungen und Arbeitsanweisungen
  • Montage von Vormontagegruppen
  • Montagetätigkeiten an einer oder mehrerer Linien in der Serienfertigung
  • Zusammenbau von verschiedenen Einzelteilen zu fertigen Geräten
  • Selbstständiges Abarbeiten der Fertigungsaufträge
  • Sicherstellung unserer hohen Qualitätsstandards

 

Profil

  • Berufserfahrung in der Montage oder Produktion von Vorteil
  • Handwerkliches Geschick, sorgfältige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
  • Selbstständiges Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Teamfähig und kommunikativ
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtbetrieb

 

Angebot

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabenbereiche.
  • Das kollektivvertragliche Bruttogehalt beträgt ab € 2.089,87; darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von individueller Qualifikation und beruflicher Erfahrung.

Aufgaben

  • Telefonische Entgegennahme und Disposition von Kundendienstaufträgen und Disposition der Kundendiensttechniker
  • Kundenberatungen am Telefon
  • Verantwortung für ein Disponieren-Gebiet und Reklamationsbearbeitung
    Allgemeine administrative Tätigkeiten

 

Profil

  • Kaufmännische oder Technische Ausbildung
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Gute PC bzw. EDV Kenntnisse
  • Organisationstalent und Stressresitenz

 

Angebot

  • Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung

  • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt ab EUR 35.000,– wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von individueller Qualifikation und beruflicher Erfahrung

Aufgaben

  • Umsetzung von Produkten und Produktänderungen in der Serienfertigung
  • Fertigungsüberleitung von Neuentwicklungen bis zur Serienreife
  • Erstellen von Vorkalkulationen von Herstellkosten
  • Erstellen von Arbeitsplänen und Montageplänen, Stammdatenpflege
  • Planung und Umsetzung von Investitionen in der Fertigung
  • Gestaltung von Fertigungsarbeitsplätzen, vorwiegend im Bereich Schweißerei
  • Mitarbeit bei der Implementierung eines BDE-Systems
  • Durchführung von Zeitaufnahmen in der Fertigung

 

Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Lehre, HTL, bevorzugt Metallbearbeitung)
  • Kaufmännische Grundkenntnisse
  • Idealerweise REFA-Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics 365

 

Angebot

  • Anspruchsvolles eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem zukunftsträchtigen Umfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen
  • Das kollektivvertragliche Bruttogehalt beträgt € 2.763,02; darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von individueller Qualifikation und beruflicher Erfahrung.

Aufgaben

  • Bedienung von Laserschneidanlagen, Biegerobotern, Exzenter- und hydraulische Pressen
  • Programmieren, Einstellen und Rüsten der Anlagen
  • Arbeiten nach schriftlichen Arbeitsanweisungen
  • Zeichnungen lesen und Bauteile entsprechend kontrollieren
  • Sicherstellung unserer hohen Qualitätsstandards

 

Profil

  • Erfahrung mit Laserschneidanlagen, Biegerobotern oder vergleichbaren Anlagen
  • Idealerweise Erfahrung mit Steuerungen Trumatik 6000, L 3050, Tasc 6000 oder Delem
  • Handwerkliches Geschick
  • Selbstständiges Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, sorgfältige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
  • Teamfähig und kommunikativ
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtbetrieb

 

Angebot

  • Interessante Tätigkeit in einem zukunftsträchtigen Umfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen.
  • Das kollektivvertragliche Bruttogehalt beträgt EUR 2.089,87; darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von individueller Qualifikation und beruflicher Erfahrung

Aufgaben

  • Allgemeine Assistenz- und administrative Tätigkeiten im Export (Meetings und Tagungen, Newsletter, Organisation von Übersetzungen, Marketingunterstützung, …) 
  • Unterstützung Auftragsabwicklung mit Schwerpunkt französisch- und englischsprachliche Kunden
  • Unterstützung für weitere Tätigkeiten im Verkauf
  • Kommunikation mit Exportpartner und Key Account Kunden
  • Unterstützung bei internationalen Messen

 

Profil

  • Kaufmännisch/betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Erfahrung in Vertriebsaufgaben sowie hohe Vertriebsaffinität
  • Sehr gute Französisch-Kenntnisse
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Flexibilität und Reisebereitschaft

 

Angebot

Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt EUR 2.800,–; wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von individueller Qualifikation und beruflicher Erfahrung.

Aufgaben

  • Operative als auch strategische (Weiter-) Entwicklung des gesamten Aufgabenbereichs
  • Bereichsübergreifende Drehscheibe zu anderen vertriebsrelevanten Bereichen
  • Vertriebssteuerung in Form von u.a.: Vertriebsinformationssysteme, Reporting, Planung, Gap Analyse; Führung des CRMs bzw. Begleitung einer kontinuierlichen Weiterentwicklung; Definition und Weiterentwicklung von Standards und Prozessen
  • Vertriebsentwicklung in Form von u.a.: Konzeption und Umsetzung von BI Lösungen (Power BI); Sales Excellence im Vertriebsprozess: Analyse, Monitoring und Umsetzung von Werkzeugen und Methoden rund um die Qualität und Steuerung im Vertriebsprozess
  • Vollumfängliche Projektverantwortung/Projektsteuerung

 

Profil

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt mit Schwerpunkt Controlling, Vertrieb oder Projektmanagement
  • Hohe Affinität für Zahlen und Systemanwendungen
  • Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Idealerweise Erfahrung mit Sales,- CRM und/oder BI Lösungen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative

 

Angebot

Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Professionelles Onboarding und stärken-basierte Mitarbeiterentwicklung. Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell sowie Home-Office. Betriebseigenes Restaurant vorhanden. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 2.621,-. Für Sie schnüren wir jedoch ein attraktives Paket, das Ihre Expertise und Erfahrung ausreichend berücksichtigt.

Aufgaben

  • Es macht Ihnen Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten (Frischfleisch)
  • Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
  • Sie stellen eine ansprechende Warenpräsentation sicher
  • Sie kontrollieren die Warenverfügbarkeit
  • Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen im Verkauf
  • Sie halten die Arbeitstechniken im Rahmen von Lebensmittelsicherheit und Konsumentenschutz ein

 

Profil

  • Abgeschlossene Schulbildung
  • Idealerweise abgeschlossene Lehre Einzelhandel
  • Bevorzugt Köchin/Koch/Metzger:in
  • Bereitschaft zur Weiterbildung (Besuch von Seminaren, Schulungen, …)

 

Angebot

  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit attraktiver Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante Tätigkeit in einem zukunftsträchtigen Umfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen
  • Das kollektivvertragliche Jahresgehalt beträgt EUR 39.320,96; darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von individueller Qualifikation und beruflicher Erfahrung

Aufgaben

  • Technische Unterstützung von Kunden, Kundendiensttechnikern
  • Technische Dokumentationen und statistische Erfassung von Fehlern
  • Auswertung von Fehlerbildern und Erarbeitung von Lösungswegen
  • Schnittstellenfunktion zur Produktentwicklung
  • Gelegentliche Durchführung von technischen Schulungen in Österreich

 

Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, FH/Uni) oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik o.Ä.
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Lösungsorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
  • Eigeninitiative, Teamgeist und Belastbarkeit
  • Guter sprachlicher Ausdruck
  • Reisebereitschaft für gelegentliche Dienstreisen im Inland
  • Führerschein B

 

Angebot

  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit attraktiver Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante Tätigkeit in einem zukunftsträchtigen Umfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen
  • Das Monatsgehalt (KV-Mindestgehalt EUR 1.896,-) beträgt ab EUR 2.400,-; wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von individueller Qualifikation und beruflicher Erfahrung

Aufgaben

  • Wartung und Instandhaltung unserer technischen Anlagen
  • Störungsbehebungen an Fertigungsanlagen
  • Planung und Dokumentation von elektrotechnischen Projekten
  • Reparaturen von elektrischen und pneumatischen Handmaschinen
  • Kontakt zu externen Firmen (Aufträge, Ersatzteile, …)
  • Evtl. Führung und Ausbildung von Lehrlingen, Erstellen von Lehrlingsplänen

 

Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechatronik oder Elektrotechnik, Betriebselektriker
  • Gute Kenntnisse in Elektrotechnik u. Pneumatik
  • Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge
  • Organisatorisches Verständnis (div. Projekte selber planen und umsetzen)
  • Abgeschlossene Ausbilderprüfung von Vorteil
  • Gewissenhaftes Arbeiten, Selbständigkeit und Teamfähigkeit

 

Angebot

  • Interessante Tätigkeit in einem zukunftsträchtigen Umfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen
  • Großartiger Verantwortungsbereich in einem wertschätzenden Umfeld mit tollen Kollegen
  • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 2.398,29 auf Vollzeitbasis (38,5h). Für Sie schnüren wir jedoch ein attraktives Paket, das Ihre Expertise und Erfahrung ausreichend berücksichtigt.

Aufgaben

  • Erstellen von schriftlichen Angeboten inkl. Hydraulik- und Elektropläne
  • Telefonische und schriftliche Beratung zu Anlagenplanung- und Systemlösungen
  • Zusammenarbeit und Unterstützung der Projektteams in den Projektabläufen

 

Profil

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung (HTL / FH / TU / Meister)
  • Berufserfahrung in der Heizungs- oder Elektroplanung von Gebäuden von Vorteil
  • CAD Kenntnisse in 2D/3D
  • Kenntnisse in MS Office & Ebase (Engineering Base), Solid Works
  • Begeisterungsfähigkeit, persönliches Engagement und Offenheit für Neues
  • Professionelles und freundliches Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit

 

Angebot

  • Interessante Tätigkeit in einem zukunftsträchtigen Umfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen
  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit attraktiver Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 2.247,- Für Sie schnüren wir jedoch ein attraktives Paket, das Ihre Expertise und Erfahrung ausreichend berücksichtigt

Aufgaben

  • Einbringung und Montage unserer Heizungsanlagen vor Ort beim Kunden
  • Mechanische Montage von Heizungskesseln und –zubehör
  • Elektrische Verkabelung unserer Heizungsanlagen
  • Inbetriebnahme von Heizungskesseln
  • Koordinierung und Schulung von Partnerfirmen vor Ort

 

Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (bevorzugt Maschinenbau/Elektrotechnik, HKLS/Heizungsbau, Schlosser oder Automechaniker)
  • Erfahrung bei Montagearbeiten
  • Reisebereitschaft In- und Ausland
  • Guter sprachlicher Ausdruck
  • Führerschein der Klasse „B“

 

Angebot

  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante Tätigkeit in einem zukunftsträchtigen Umfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen
  • Das Bruttomonatsgehalt (KV-Mindestgehalt EUR 2.063,-) beträgt ab EUR 2.600,- zuzüglich Prämien und Taggelder